Sonntag, 26. Juni 2016

#6 Meine sechste Woche mit adboni

Mein Ergebnis nach sechs Wochen bei adboni


Wie letzte Woche angekündigt, habe ich mich diese Woche bei adboni mehr um die Umsatzerhöhung gekümmert, nicht so sehr um den Aufbau der Downline.

Somit sieht das Wochenergebnis, wie folgt aus:


Wie Du sehen kannst, sind insgesamt "nur" 4 neue Partner gegenüber der Vorwoche dazu gekommen, aber der Umsatz konnte um $1.663 gesteigert werden, was immerhin $96 mehr gegenüber der Vorwoche sind.

Meine angestrebte Steigerung wurde erreicht, aber es gibt immer noch Potential nach oben, gerade weil auch ein direkter Downliner in Richtung Stufe 1 im Infinity Plan strebt.







Was für mich sehr erfreulich ist, unser Sponsor System ist jetzt fertig und wir können auch den Partneraufbau bei adboni wieder verstärkt vorantreiben.

Wie hat sich mein Einkommen bei adboni vergangene Woche weiter entwickelt?







Wie ich es letzte Woche angekündigt habe, liegt mein Fokus, auf der Erhöhung der Anzahl der $5 Adpacks bei adboni. Aus diesem Grund konnte ich diese um 63 steigern. Bei den anderen gab es keine Erhöhung. Diese Strategie werde ich jetzt weiter voran treiben, da mein Ziel die 1000 Packs sind.

Mein persönlicher Ausblick auf die nächste Woche bei adboni


 Da unser Sponsorsystem jetzt fertig ist, werde ich jetzt entsprechende Werbemaßnahmen testen, welche am Besten ankommen, um dies später skalieren zu können. Ich bin auf die Ergebnisse gespannt.

Ebenfalls werde ich die weitere Umsatzsteigerung vorantreiben. Hier muss ich Gespräche mit bereits registrierten Partnern führen.

Wenn Du Teil unseres erfolgreichen Teams werden willst, dann kannst Du dich hier kostenlos bei adboni registrieren.

Schaue wieder rein, wenn Du auch über meine 7. Woche bei adboni erfahren willst!

Dein Freund und Partner
Thomas Kleitz



Wichtiger Hinweis: Wenn Du auch mit adboni starten willst,  dann siehst Du an meinen Ergebnissen, was möglich ist. Mein Ergebnis zeigt, was möglich ist, stellt aber keine Garantie für Dich dar. Ich war bereit, in den ersten sechs Wochen sehr viel zu leisten, für mich und meine Partner.














Sonntag, 19. Juni 2016

#5 Meine fünfte Woche mit adboni

Mein Ergebnis nach fünf Wochen bei adboni


Diese Woche hat wirklich Alles getoppt, was ich bisher gesehen habe.

Unser CEO hat kurzerhand, aufgrund des großen Erfolges, entschieden, dass die Provisionen von Level 3 bis 12 verdoppelt werden!

Hier der neue 12 Level Einkommensplan von adboni


Vor Einführung dieses Planes gab es "nur" 1% Provision auf die AdPack Käufe der Partner und Kunden aus den Ebenen 3 - 12. Seit 15.06.2016 wurde diese verdoppelt.

Diese Maßnahme hat mich besonders gefreut, weil wir bei uns im Team immer in die Tiefe arbeiten, damit so viele Partner wie möglich, auch an den Verkäufen direkt profitieren.

Ich habe bereits Kunden und Partner bis in Ebene 6.

Hier belohnt Ivan Kaweono eindeutig die, die zum Erfolg der Plattform adboni beitragen, da es sich um direkte Verkaufsprovisionen handelt!


 
Kommen wir nun zu meinem Wochenergebnis. Ich konnte zwar meine Quote von 8 Downline Partnern gegenüber der letzten Woche bei adboni nicht steigern, aber halten.



Wie Du siehst, 141 gegenüber 133 Downline Partner im Vergleich zur letzten Woche.

Der Gruppenumsatz ist um lediglich $1.567 gestiegen, was eine Verschlechterung gegenüber der letzten Woche darstellt.

Dies führe ich darauf zurück, dass viele neuen Partner erst in den letzten Tagen ins Team gekommen sind und teilweise wurden da noch keine Werbepakete gekauft. Somit gab es in der Masse eben nur Nachkäufe aus Verdiensten.

Es muss ja Steigerungspotential geben :-)



ABER, in dieser Woche haben wir es geschafft, bereits den 4. Partner im 1K-Bonus Pool begrüßen zu dürfen. Das bedeutet, dass derjenige bereits 1000 Werbepakete zu je $1 erworben hat und somit einen Extra Bonus jeden Sonntag erhält.

Wie hat sich mein adboni Einkommen vergangene Woche weiter entwickelt?


Die $1 Adpacks konnte ich um 56 steigern, die $5 Pakete um 15 und die $10 Werbepakete habe ich um 10 gesteigert.



Ich werde hier jetzt bei den 5ern verstärkt in Richtung 1000 marschieren, um am nächsten Pool teilnehmen zu können.

Mein persönlicher Ausblick bei adboni auf die kommende Woche


Da der Gruppenumsatz in der abgelaufenen Woche etwas nachgelassen hat, werde ich natürlich da meinen Fokus ansetzen.

Leider ist unser Sponsorsystem noch nicht fertig gestellt. Ich werde natürlich schauen, dass es fertig wird und somit auch die Anzahl der Downline gesteigert werden kann. Eine Marketing Idee habe ich bereits mit meiner Upline besprochen. Mal sehen, wie diese Sache ankommt.

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, schau einfach nächste Woche wieder rein, wenn ich von meiner 6. Woche bei adboni berichte!

Dein Freund und Partner
Thomas Kleitz



Wichtiger Hinweis: Wenn Du auch mit adboni starten willst,  dann siehst Du an meinen Ergebnissen, was möglich ist. Mein Ergebnis zeigt, was möglich ist, stellt aber keine Garantie für Dich dar. Ich war bereit, in den ersten vier Wochen sehr viel zu leisten, für mich und meine Partner.

Montag, 13. Juni 2016

#4 Meine vierte Woche mit adboni

Mein persönliches Ergebnis nach vier Wochen bei adboni

Wow,  was für eine Woche :-)

Noch vor einer Woche hatte ich 125 Downline Partner bei adboni, wie Du hier sehen kannst!

Und heute sind es 8 Partner mehr


Garnicht so schlecht, ein Zuwachs von 8 Partnern in 7 Tagen, wenn man den Durchschnitt von Networkern kennt, die im Schnitt 2,1 Partner IM JAHR sponsern!

..obwohl es natürlich nicht meine eigene Leistung war, aber wir haben im Team mit den Leuten dafür gesorgt, die es verstanden haben, welches Potenzial gerade am Anfang in einem RevShare Programm stecken. Geld und Erfolg lieben Geschwindigkeit!







Was Du aber auch am Bild sehen kannst, habe ich den Gruppenumsatz um $ 2.328 steigern können. Ich glaube, mancher Kleinunternehmer wäre froh, so einen Wochenumsatz zu haben.

Wenn Du jetzt vielleicht glaubst "..naja, das geht auch besser!", dann bedenke, dass wir hier Werbepakete (Adpacks) bereits ab $1 haben und viel "probieren" erst einmal.

Jeder bestimmt die Menge seiner Werbepakete und somit auch die Höhe seiner Umsatzbeteiligung (seines RevShare) selbst!

Wie hat sich mein adboni Einkommen weiter entwickelt?

 

Noch letzte Woche hatte ich 1000 Adpacks (Werbepakete) zu je $1 und 90 zu je $5 und ich hatte ja geschrieben, dass ich bei über 100 Paketen zu 5 Dollar für weitere 2 Ebenen in der Tiefe freigeschaltet werde.







112 Adpacks für $1 mehr als letzte Woche, 13 Pakete zu $5 und 11 zu je $10 mehr, im Vergleich zur Woche drei bei adboni!

Mein Ausblick bei adboni

 

Wir stehen nach 4 Wochen mit adboni erst am Anfang, deshalb können die Ziele noch groß sein ;-)

Mein nächstes Ziel, sind $50.000 Eigen- und Gruppenumsatz, denn dann bin ich im Level 2 beim Infinity Bonus, einen kleinen Extra Bonus in unendlicher Tiefe, bei erreichen von gewissen Umsatzgrößen.

Die Downline will ich kurzfristig auf 200+ Partner steigern. Ich hoffe, diese Woche wird das Sponsor System fertig, was mit Sicherheit einen größeren Schub geben wird.

Sei gespannt und schau wieder rein!

Wenn Du Teil unseres erfolgreichen Teams werden willst, kannst Du Dich gern kostenlos bei adboni registrieren.

Dein Freund und Partner
Thomas Kleitz


Wichtiger Hinweis: Wenn Du auch mit adboni starten willst,  dann siehst Du an meinen Ergebnissen, was möglich ist. Mein Ergebnis zeigt, was möglich ist, stellt aber keine Garantie für Dich dar. Ich war bereit, in den ersten vier Wochen sehr viel zu leisten, für mich und meine Partner.


Sonntag, 5. Juni 2016

#3 Meine dritte Woche mit adboni

Mein Ergebnis nach drei Wochen bei adboni


Eigentlich wollte ich am letzten Sonntag auch das Ergebnis meiner zweiten Woche bei adboni mit Dir teilen, aber ich bin am Sonntag Nacht erst von unserem Team IDAC Event aus Wien zurück gekommen.

Hier siehst Du eine kleine Rückschau - Hier klicken

Wie in meinem letzten Artikel berichtet, hatte ich nach einer Woche bereits 115 Downline Partnern bei adboni in meinem Team.




Nach dem fulminanten Start, sind jetzt noch einmal 10 Partner dazu gekommen, obwohl ich ein komplettes Wochenende, von Freitag bis Sonntag unterwegs war und am Montag einfach erst einmal das Event für mich aufarbeiten musste.

Was mich aber besonders begeistert hat, dass ich bereits nach NUR 2 Wochen die Umsatzschwelle von $10.000 überschritten habe und somit fortan bei Jedem Kauf eines Werbepaketes meiner Kunden und Geschäftspartner bei adboni zusätzlich 0,5% Provision bekomme. Das ist eine wirklich geniale Grundlage für ein langfristig hohes Einkommen.

Wie hat sich mein adboni Einkommen entwickelt?

Nach einer Woche hatte ich 474 Werbepakete zu je $1. Aufgrund der sehr guten Entwicklung von Umsatz und meiner Downline habe ich noch einmal die Anzahl meiner eigenen Werbepakete aufgestockt, da ich für 1000 Pakete einen zusätzlichen wöchentlichen Umsatzbonus Jeden Sonntag von adboni erhalte.






Wie Du erkennen kannst, konnte ich mir in der abgelaufenen Woche 79 Werbepakete zu $5 dazu kaufen.

Dazu wieder ein wichtiger Hinweis: Wenn Du auch mit adboni starten willst,  dann siehst Du an meinen Ergebnissen, was möglich ist. Mein Ergebnis stellt aber keine Garantie für Dich dar. Ich war bereit, in den ersten drei Wochen sehr viel zu leisten, für mich und meine Partner.

 

Mein Zukunftsausblick mit adboni


Bei 100 Werbepaketen zu $5 bin ich für weitere 2 Ebenen in der Downline für Provisionen freigeschaltet. Das ist lediglich nur eine Frage der Zeit.

Was die Partneranzahl anbetrifft, plane ich natürlich einen weiteren Ausbau. Wir arbeiten derzeit an einem Sponsor System für adboni, was ich bisher noch nicht genutzt habe.

Schau einfach wieder rein, wenn Du die weitere Entwicklung verfolgen möchtest.

Wenn Du Teil meines erfolgreichen Teams werden willst..



Hier kannst Du Dich kostenlos registrieren (klicken)

Dein Freund und Partner,
Thomas Kleitz