Sonntag, 22. Mai 2016

Meine erste Woche mit adboni

Mein Ergebnis nach einer Woche bei adboni

Wie in meinem letzten Artikel berichtet, bin ich am letzten Sonntag mit 101 Downline Partnern bei adboni an den Start gegangen.

Nun hatte ich eigentlich angenommen, am Pfingswochenende und danach ist es sehr ruhig im Business und die kommende Woche, würde es keine Steigerung im Partnerzuwachs geben, aber weit gefehlt.

Es ging munter weiter und mittlerweile zählt meine Downline 115 Partner




Meine Einkommensentwicklung bei adboni 


Ich bin vor einer Woche mit adbboni und 200 Adpacks zu je $1 gestartet sowie 11 zu je $5.

Mittlerweile bin ich aktuell bei 474 Adpacks für $1

An dieser Stelle ein Hinweis:  Wenn Du auch mit adboni starten willst,  dann siehst Du an meinen Ergebnissen, was möglich ist. Mein Ergebnis stellt aber keine Garantie für Dich dar. Ich war bereit, in dieser einen Woche sehr viel zu leisten, für mich und meine Partner.

Das Einzige, was ich Dir versprechen kann, ist dass wir Dich als aktiven Partner sehr gern unterstützen, wenn Du das möchtest.

Mein Ausblick auf die kommende Woche mit adboni

In der ersten Woche konnte ich die Anzahl meiner Adpacks bei adboni mehr als verdoppeln. Mein Ziel ist es, am kommenden oder spätestens am Sonntag in 2 Wochen 1000 $1-Adpacks zu haben, um am Bonus Pool teilnehmen zu können.

Was die Partneranzahl anbetrifft, sollte es möglich sein, weitere 10 Downliner zu gewinnen.

Schau einfach wieder rein, wenn Du wissen willst, ob mir das gelungen ist oder werde gleich Partner in unserem Team.

Hier kannst Du Dich kostenlos registrieren (klicken) 

Dein Freund und Partner,
Thomas Kleitz 

Dienstag, 17. Mai 2016

Was für ein Start mit Adboni!?

Das war ein fulminanter Start mit Adboni, wie ich es mir selbst nicht erträumt hatte!


Bevor ich aber zum Start von Adboni komme, muss ich noch einmal zum Anfang zurück gehen.

Wie vielleicht einige wissen, war ich mit GPA sehr erfolgreich, als ich dann Ende März, Anfang April einen herben Verdiensteinbruch erleben musste.

Auch ich war sehr enttäuscht, aber ich habe eben eine andere Sichtweise auf das Ganze, da ich Get Profit Adz von Anfang an als Werbeplattform genutzt habe, welche mir zahlreiche Leads, also Interessenten in meine Newsletter gebracht hat, die am Ende einiges an Wert für mich haben.

Da ich mir aber seit Jahren ein Netzwerk aufgebaut habe, führte ich einige Gespräche mit Partnern und das Ergebnis überraschte mich selbst. Denn zusammenfassend bekam ich die Aussage "Thomas, wenn Du zu Adboni rein gehst und wir das gemeinsam aufbauen, dann bin ich dabei."

Sage und schreibe 8 von 10 sagten mir zu! Da hat es sich wieder gezeigt, dass an der Aussage "Menschen folgen Menschen und keinen Geschäften" viel dran ist!

Die Prelaunch von Adboni begann dann am 01. Mai 2016


Nachdem ich mir kurz vor dem Start einen Sponsor ausgesucht hatte, bekam ich von ihm kurz nach 10 Uhr meinen Registrierungslink und danach sagte ich zu mir "..dann werde ich mal bis zum offiziellen Start 50 Partner in der Downline aufbauen!"

Bereits am 03. Mai hatte ich das erreicht







Nun hätten sich einige mit diesem Ergebnis zufrieden gegeben. Dann wurde aber in unserem täglichen Team Hangout das Ziel ausgegeben, dass wir bis Ende des Monats Mai 5000 Member haben wollen. Zu dem Zeitpunkt waren es über 1000 in der Downline meines Sponsors :-)

Gut, sagte ich mir, dann werde ich mal mit meinem Team mein Teil dazu beitragen und mein Ziel war es dann, mit 100 in der Downline bei Adboni zu starten.

Mein Start bei Adboni am 15. Mai 2016


Weisst Du, was das Schöne an Zielen ist?

Genau, wenn man sie erreicht!




Ich bin mit einem starken Team von 101 Partnern am 15.05.16 bei Adboni gestartet und ich werde Dir von Zeit zu Zeit von meinen Ergebnissen berichten.

Schaue einfach wieder rein!

Dein Freund und Partner,

Thomas Kleitz