Montag, 22. August 2016

Adboni Update #14 - Mein Businessrückblick auf Woche vierzehn mit adboni

Adboni Erfahrung - Mein Ergebnis nach vierzehn Wochen bei adboni


Heute möchte ich Dir wieder zeigen, wie sich mein adboni Business in den letzten sieben Tagen gegenüber der Vorwoche entwickelt hat.

Hier der Stand von heute Morgen, Montag den 22.08.2016

Es sind wieder 4 Partner hinzugekommen, was eine Verdoppelung zur letzten Woche bedeutet.

Wusstest Du, dass der Durchschnittsnetworker 2,1 Partner in seinem Leben sponsert?

Dann ist das ein starkes Ergebnis, nach 14 Wochen bei adboni, mit 190 Partnern in der Downline!

Den Gruppenumsatz konnten wir um $3.266 steigern, was auch ein gutes Ergebnis ist.






Wie sah mein eigenes Ergebnis bei adboni in der Woche vierzehn aus?


Mittlerweile laufen täglich Adpacks aus, weil sie ihr maximales Gewinnziel erreicht haben. Ich hatte allerdings dafür gesorgt, dass ich die beiden ersten Boni bei adboni am Sonntag erhalte. Das heißt, ich fülle immer bis Samstag Abend die Starter- und Basic Adpacks auf, aber der Fokus liegt bei den Standard Adpacks zu je $10, wo ich 1000 Werbeeinblendungen erhalte. Hier konnte ich die Anzahl um 67 steigern.

Das geniale für mich ist, dass es keinen Rückschritt sondern immer eine Steigerung gibt.

Mein Ausblick auf die kommende Woche bei adboni


Wie Du aus den vergangenen Wochenberichten von meinem adboni Business weisst, ist mein kurzfristig angestrebtes Ziel 200 Partner in der Downline zu haben. Hier werde ich mit meinen Partnern verstärkt dran arbeiten.

Wenn auch Du Teil unseres erfolgreichen Teams werden willst und Teil des Team IDAC, wo Du umfangreiche Trainings erhältst, in unserem eigenen Backoffice, dann kannst Du dich hier kostenlos bei adboni registrieren.

Schaue wieder rein, wenn Du auch wieder über meine adboni Erfahrungen in der 15. Woche erfahren willst!

Dein Freund und Partner
Thomas Kleitz


Ein sehr wichtiger Hinweis: Wenn Du ebenfalls bei adboni starten willst, dann siehst Du an meinen Ergebnissen, was möglich ist. Mein Ergebnis ist untypisch, zeigt aber die Möglichkeiten. Dies stellt aber keine Garantie für Dich dar. Ich war bereit, in den ersten vierzehn Wochen sehr viel zu leisten, für mich und mein Team. Du kannst genau das und sogar mehr verdienen, wenn du eine gleiche oder bessere Strategie verfolgst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen