Montag, 15. August 2016

Adboni Update #13 - Mein Wochenrückblick auf Woche dreizehn mit adboni

Adboni Erfahrungen - Mein Ergebnis nach dreizehn Wochen bei adboni


Mit einem Tag Verspätung kommt nun mein adboni Wochenrückblick, auf meine Woche 13.

Gestern Abend, also am 14. August 2016 haben wir unser Team IDAC Backoffice, für alle unsere direkten und indirekten Partner eröffnet und die Registrierung freigeschaltet.

Hier kannst Du dir das Hangout Replay anschauen

Ich habe mir bis tief in die Nacht alles angeschaut, weil es einfach Begeisterung pur war.

So, kommen wir nun zu meinen Ergebnissen bei adboni in Woche dreizehn


Es sind nur 2 neue Partner gegenüber der Vorwoche dazu gekommen. Hier ist natürlich die Ferienzeit deutlich zu spüren. Aber wir haben doch eine gute Grundlage für den starken Herbst gelegt. Und mit dem Team IDAC Backoffice werden die Partner jetzt auch richtig trainiert.

Der Gruppenumsatz konnte um $3.413 gesteigert werden, was ebenfalls ein starkes Wochenergebnis ist. Somit konnte ich, wie bereits angekündigt, gestern den Infinity Bonus Stufe 2 erreichen. Der Dank geht an alle meine aktiven Teampartner.




 

Wie sah mein persönliches Ergebnis bei adboni in der Woche 13 aus?


Wie du siehst, bin ich zwar aktuell, durch die abgelaufenen 1-Dollar Adpacks nicht für den Starter Bonus qualifiziert, aber am Samstag Abend hatten ich noch über 1000 Stück, so dass ich den Bonus erhalten habe. Wie Du auf dem Screenshot sehen kannst, habe ich auch den adboni Bonus für die 5er AdPacks erhalten, was über $36 ausgemacht hat. Das nimmt man doch gern mit :-)

Die $10 und $20 Werbepakete, also die Standard und Premium habe ich aus eigenen Mitteln gekauft, also nicht aus Verdiensten. Aber somit stieg meine Werbekostenrückerstattung an.

Mein Ausblick auf die nächste Woche bei adboni


Jetzt gehen wir in die dritte Woche, unserer Teaminternen Promotion Aktion. Bis zu meinen angestrebten 200 Partnern ist es nicht mehr so weit. Es fehlen nur noch 14 Downliner.

Wenn auch Du Teil unseres erfolgreichen Teams werden willst, dann kannst Du dich hier kostenlos bei adboni registrieren.

Schaue wieder rein, wenn Du auch über meine adboni Erfahrungen in der 14. Woche erfahren willst!

Dein Freund und Partner
Thomas Kleitz


Ein sehr wichtiger Hinweis: Wenn Du ebenfalls bei adboni starten willst, dann siehst Du an meinen Ergebnissen, was möglich ist. Mein Ergebnis ist untypisch, zeigt aber die Möglichkeiten. Dies stellt aber keine Garantie für Dich dar. Ich war bereit, in den ersten dreizehn Wochen sehr viel zu leisten, für mich und mein Team. Du kannst genau das und sogar mehr verdienen, wenn du eine gleiche oder bessere Strategie verfolgst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen