Sonntag, 17. Juli 2016

Adboni Update #9 - Meine neunte Woche mit adboni

Adboni Erfahrung - Mein Resultat nach neun Wochen bei adboni


Wow, eine in jeder Hinsicht erfolgreiche Woche bei adboni ist zu Ende gegangen.

 So sieht das Ergebnis zum Ende der 9. Woche aus:


 Wie letzte Woche in meinem Beitrag geschrieben, ist mein Wochenziel sieben neue Downlinepartner bei adboni! Erreicht habe ich 6. Somit sollte ich wohl meine Ziele erhöhen, damit es mehr wird :-)


Sehr erfreulich ist auch die Entwicklung beim Wochenumsatz. Mit $3.021 ist es das bisher beste Ergebnis, seit meinem Start.

Hier gilt der Dank meinem fantastischen Team.





Nach nur 9 Wochen hat sich adboni für mich wirklich sehr gut entwickelt. Spätestens Ende September will ich den Eigen- und den Gruppenumsatz für die nächste Stufe im Infinity Plan geknackt haben. Das sind $50.000 Umsatz.



Wie war mein persönliches Ergebnis bei adboni in der vergangenen Woche?

 



Ich habe, wie schon in meinen vergangenen Adboni Ergebnis Berichten geschrieben, weiter die $5 Adpacks ausgebaut und konnte diese um 80 Stück steigern.




Durch den großen Webmasterpool werden die Anzeigencredits auch immer schnell verbraucht, somit ist es auch für die Werbung nötig, die Anzahl der Werbepakete zu steigern. Ich werde weiter die $5-Werbepakete mit jeweils 500 Adviews steigern.

Mein Ausblick auf zehnte Woche bei adboni


Wie Du selbst siehst, läuft es gut, in meinem adboni Business. Steigerungspotential gibt es in jedem Fall, bei der Anzahl der Downliner. Mein Ziel lag ja bei langfristig mindestens 200 Downlinern.

Wenn Du Teil unseres erfolgreichen Teams werden willst, dann kannst Du dich hier kostenlos bei adboni registrieren.

Schaue wieder rein, wenn Du auch über meine adboni Erfahrungen in der 10. Woche erfahren willst!

Dein Freund und Partner
Thomas Kleitz



Ein Wichtiger Hinweis: Wenn Du ebenfalls bei adboni starten willst, dann siehst Du an meinen Ergebnissen, was möglich ist. Mein Ergebnis zeigt die Möglichkeiten, stellt aber keine Garantie für Dich dar. Ich war bereit, in den ersten neun Wochen sehr viel zu leisten, für mich und meine Partner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen