Sonntag, 10. Juli 2016

#8 Meine achte Woche mit adboni

Adboni Erfahrungen - Mein Ergebnis nach acht Wochen bei adboni


Nun sind bereits acht Wochen mit adboni rum. Mit meinem eigenen Ergebnis kann ich zufrieden sein, aber den Gruppenumsatz konnte ich nicht, wie letzte Woche angestrebt steigern. Die Anzahl meiner Downlinepartner konnte ich aber weiter steigern, auch wenn es hier noch Steigerungspotential gibt.

So sieht das Ergebnis bei adboni zum Ende der 8. Woche aus:


Wie Du sehen kannst, sind fünf Partner im Team dazu gekommen. Das ist trotzdem besser, als das was so mancher durchschnittliche Networker hinbekommt. Mein angestrebter Durchschnitt sind aber mindestens 7 neue Partner pro Woche in meinem Adboni Team.

Mein Gruppenumsatz habe ich um $1.866 gesteigert, was ein leichter Rückgang zur fantastischen Vorwoche um $166 ist.

So ist es im Business, es gibt immer ein auf und ein ab. Kein Grund trübsal zu blasen ;-)




Von unserer Upline wurde unser Incentive Programm eingeführt, was für zusätzlichen Schub sorgen sollte. Auszeichnungen für eigene Leistungen im Wert von 100.000 Euro, die es NUR im Team IDAC gibt, welches von Alois Köhle alias AK Junior und Benedikt Juray angeführt wird.

Wie sah mein persönliches Ergebnis bei adboni vergangene Woche aus?


Mein Fokus lag voll auf dem Ausbau der $5 Adpack bei adboni.

Bei den $1 und $10 Werbepaketen hatte ich keine Steigerung. Bei den $1-Adpacks habe ich ja aktuell die maximal mögliche Anzahl. Die $5er AdPacks habe ich um 63 gesteigert.


Mein Zel der 1000 Adpacks sollte dann in wenigen Wochen erreicht sein.

Mein Ausblick auf neunte Woche bei adboni


Wie Du selbst siehst, ist mein Anspruch höher, als das Ergebnis. Ich sage mir aber immer, wenn es keine Steiegrung mehr geben kann, gibt es keine Ziele mehr zu erreichen und das Business würde mich langweilen.

Ich will auf jeden Fall den Gold Level bei unserem Team IDAC Incentive Programm erreichen, weil ich mir gern die Actionkamera GoPro Hero 4 sichern will.

Wenn Du Teil unseres erfolgreichen Teams werden willst und ebenfalls vom Incentive Programm profitieren willst, dann kannst Du dich hier kostenlos bei adboni registrieren.

Schaue wieder rein, wenn Du auch über meine adboni Erfahrungen in der 9. Woche erfahren willst!

Dein Freund und Partner
Thomas Kleitz



Ein Wichtiger Hinweis: Wenn Du ebenfalls bei adboni starten willst, dann siehst Du an meinen Ergebnissen, was möglich ist. Mein Ergebnis zeigt die Möglichkeiten, stellt aber keine Garantie für Dich dar. Ich war bereit, in den ersten acht Wochen sehr viel zu leisten, für mich und meine Partner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen