Montag, 4. Juli 2016

#7 Meine siebente Woche mit adboni

Mein Ergebnis nach sieben Wochen bei adboni


Wow, wie die Zeit vergeht! Nun ist adboni bereits 7 Wochen am Start und das Unternehmen hat bisher Alles eingehalten, was sie uns versprochen haben.

Die Kreditkarte zum auszahlen wurde eingeführt, die sich jeder Partner bestellen kann, die Provisionen wurden von Level 3 - 12 verdoppelt und aufgrund des bisherigen Erfolges, konnten sogar bisher sagenhafte 1,5% Umsatzbeteiligung im Schnitt pro Tag gezahlt werden.

Ich würde sagen, besser kann der Beginn eines Unternehmens nicht laufen.

In der letzten Woche habe ich angekündigt, da das Sponsorsystem fertig geworden ist, das Ergebnis der Vorwoche, als ich nur vier neue Downlinepartner bei adboni geworben hatte, wieder zu steigern.

Es wurde noch kein TOP - Ergebnis, aber mit einem Partnerzuwachs von 6 kann man schon ganz gut leben ;-)


Durch den stetigen Partnerzuwachs und weil auch bestehende Partner die Anzahl ihrer Werbepakete erhöht haben, konnte der Umsatz um $2.032 gesteigert werden, was immerhin $369 mehr, als in der Woche davor bedeutet.

Das ist das Zweitbeste Wochen-Ergebnis, was ich bisher erzielt habe.









Insgesamt gibt es Steigerungspotential, aber ich glaube viele sind bei adboni immer noch in der Beobachter Position.

Wie hat sich der Verdienst bei adboni vergangene Woche weiter entwickelt?


Mein Plan war ursprünglich, dass ich mich lediglich auf die $5 AdPacks konzentriere, aber ein Tag in der Woche war so gut, dass ich beschlossen habe, die 1200 maximal möglichen Packs zu je $1 voll zu machen


Ich habe somit 32 Adpacks zu $1 zugekauft und die $5-Adpacks um 59 Stück erhöht. Das sind 24% von den 1000, für den nächsten Bonus.

Da ich jetzt keine Ein-Dollar Packs bei adboni mehr kaufen kann, bis die ersten auslaufen, bin ich quasi "gezwungen" bei den Fünfern weiter zu machen.

Der Ausblick auf die nächste Woche bei adboni

Ich habe jetzt targetierten Traffic zum Thema "Geld verdienen" eingekauft, wo auch schon erste Leads, also Interessenten rein gekommen sind. Ich will meine Firstlines auch weiter erhöhen, da ich merke, dass sich die anderen 4 Linien bereits selbständig duplizieren und nur noch wenig Unterstützungsbedarf herrscht.

Ich hoffe, den Wochenumsatz weiter steigern zu können, so dass sowohl bei den Partnern, als auch beim Umsatz nächste Woche ein dickes PLUS stehen kann.

Wenn Du Teil unseres erfolgreichen Teams werden willst, dann kannst Du dich hier kostenlos bei adboni registrieren.

Schaue wieder rein, wenn Du auch über meine adboni Erfahrungen in der 8. Woche mehr wissen willst!

Dein Freund und Partner
Thomas Kleitz



Wichtiger Hinweis: Wenn Du ebenfalls bei adboni starten willst,  dann siehst Du an meinen Ergebnissen, was möglich ist. Mein Ergebnis zeigt die Möglichkeiten, stellt aber keine Garantie für Dich dar. Ich war bereit, in den ersten sieben  Wochen sehr viel zu leisten, für mich und meine Partner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen