Montag, 13. Juni 2016

#4 Meine vierte Woche mit adboni

Mein persönliches Ergebnis nach vier Wochen bei adboni

Wow,  was für eine Woche :-)

Noch vor einer Woche hatte ich 125 Downline Partner bei adboni, wie Du hier sehen kannst!

Und heute sind es 8 Partner mehr


Garnicht so schlecht, ein Zuwachs von 8 Partnern in 7 Tagen, wenn man den Durchschnitt von Networkern kennt, die im Schnitt 2,1 Partner IM JAHR sponsern!

..obwohl es natürlich nicht meine eigene Leistung war, aber wir haben im Team mit den Leuten dafür gesorgt, die es verstanden haben, welches Potenzial gerade am Anfang in einem RevShare Programm stecken. Geld und Erfolg lieben Geschwindigkeit!







Was Du aber auch am Bild sehen kannst, habe ich den Gruppenumsatz um $ 2.328 steigern können. Ich glaube, mancher Kleinunternehmer wäre froh, so einen Wochenumsatz zu haben.

Wenn Du jetzt vielleicht glaubst "..naja, das geht auch besser!", dann bedenke, dass wir hier Werbepakete (Adpacks) bereits ab $1 haben und viel "probieren" erst einmal.

Jeder bestimmt die Menge seiner Werbepakete und somit auch die Höhe seiner Umsatzbeteiligung (seines RevShare) selbst!

Wie hat sich mein adboni Einkommen weiter entwickelt?

 

Noch letzte Woche hatte ich 1000 Adpacks (Werbepakete) zu je $1 und 90 zu je $5 und ich hatte ja geschrieben, dass ich bei über 100 Paketen zu 5 Dollar für weitere 2 Ebenen in der Tiefe freigeschaltet werde.







112 Adpacks für $1 mehr als letzte Woche, 13 Pakete zu $5 und 11 zu je $10 mehr, im Vergleich zur Woche drei bei adboni!

Mein Ausblick bei adboni

 

Wir stehen nach 4 Wochen mit adboni erst am Anfang, deshalb können die Ziele noch groß sein ;-)

Mein nächstes Ziel, sind $50.000 Eigen- und Gruppenumsatz, denn dann bin ich im Level 2 beim Infinity Bonus, einen kleinen Extra Bonus in unendlicher Tiefe, bei erreichen von gewissen Umsatzgrößen.

Die Downline will ich kurzfristig auf 200+ Partner steigern. Ich hoffe, diese Woche wird das Sponsor System fertig, was mit Sicherheit einen größeren Schub geben wird.

Sei gespannt und schau wieder rein!

Wenn Du Teil unseres erfolgreichen Teams werden willst, kannst Du Dich gern kostenlos bei adboni registrieren.

Dein Freund und Partner
Thomas Kleitz


Wichtiger Hinweis: Wenn Du auch mit adboni starten willst,  dann siehst Du an meinen Ergebnissen, was möglich ist. Mein Ergebnis zeigt, was möglich ist, stellt aber keine Garantie für Dich dar. Ich war bereit, in den ersten vier Wochen sehr viel zu leisten, für mich und meine Partner.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen