Sonntag, 5. Juni 2016

#3 Meine dritte Woche mit adboni

Mein Ergebnis nach drei Wochen bei adboni


Eigentlich wollte ich am letzten Sonntag auch das Ergebnis meiner zweiten Woche bei adboni mit Dir teilen, aber ich bin am Sonntag Nacht erst von unserem Team IDAC Event aus Wien zurück gekommen.

Hier siehst Du eine kleine Rückschau - Hier klicken

Wie in meinem letzten Artikel berichtet, hatte ich nach einer Woche bereits 115 Downline Partnern bei adboni in meinem Team.




Nach dem fulminanten Start, sind jetzt noch einmal 10 Partner dazu gekommen, obwohl ich ein komplettes Wochenende, von Freitag bis Sonntag unterwegs war und am Montag einfach erst einmal das Event für mich aufarbeiten musste.

Was mich aber besonders begeistert hat, dass ich bereits nach NUR 2 Wochen die Umsatzschwelle von $10.000 überschritten habe und somit fortan bei Jedem Kauf eines Werbepaketes meiner Kunden und Geschäftspartner bei adboni zusätzlich 0,5% Provision bekomme. Das ist eine wirklich geniale Grundlage für ein langfristig hohes Einkommen.

Wie hat sich mein adboni Einkommen entwickelt?

Nach einer Woche hatte ich 474 Werbepakete zu je $1. Aufgrund der sehr guten Entwicklung von Umsatz und meiner Downline habe ich noch einmal die Anzahl meiner eigenen Werbepakete aufgestockt, da ich für 1000 Pakete einen zusätzlichen wöchentlichen Umsatzbonus Jeden Sonntag von adboni erhalte.






Wie Du erkennen kannst, konnte ich mir in der abgelaufenen Woche 79 Werbepakete zu $5 dazu kaufen.

Dazu wieder ein wichtiger Hinweis: Wenn Du auch mit adboni starten willst,  dann siehst Du an meinen Ergebnissen, was möglich ist. Mein Ergebnis stellt aber keine Garantie für Dich dar. Ich war bereit, in den ersten drei Wochen sehr viel zu leisten, für mich und meine Partner.

 

Mein Zukunftsausblick mit adboni


Bei 100 Werbepaketen zu $5 bin ich für weitere 2 Ebenen in der Downline für Provisionen freigeschaltet. Das ist lediglich nur eine Frage der Zeit.

Was die Partneranzahl anbetrifft, plane ich natürlich einen weiteren Ausbau. Wir arbeiten derzeit an einem Sponsor System für adboni, was ich bisher noch nicht genutzt habe.

Schau einfach wieder rein, wenn Du die weitere Entwicklung verfolgen möchtest.

Wenn Du Teil meines erfolgreichen Teams werden willst..



Hier kannst Du Dich kostenlos registrieren (klicken)

Dein Freund und Partner,
Thomas Kleitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen