Sonntag, 5. Juli 2015

Network Marketing Tipp - Mehr Partner durch eine E-Mail Liste

Network Marketing Tipp - Mehr Partner durch eine E-Mail Liste


Viele wünschen sich, dass sie regelmäßig Partner oder Kunden gewinnen.

Was aber ist die Grundlage dafür?

In der heutigen Zeit erlebe ich immer wieder, dass die meisten Menschen, gerade im Online Network Marketing schnell Geld verdienen wollen. Sie beginnen dann massiv, in Facebook und anderen sozialen Netzwerken zu posten oder nutzen auch kostenlose Mailer.
Das kann zwar den einen oder anderen Zufallstreffer bringen, aber langfristig funktioniert diese Strategie nicht!

Warum?

Da Du es nicht anders kennst, wirst Du diese "Strategie" Deinen Partnern weiter geben. Irgendwann haben sich aber die Leute informiert.

Warum ist eine eigene E-Mail Liste im Network Marketing erfolgreicher?


Gerade im Internet gab und gibt es Geschäftsmöglichkeiten, wo niemand so richtig sicher sein kann, ob das etwas langfristiges ist. Viele haben schon Geld verloren, auch ich übrigens.

Aus diesem Grund haben die Leute viele Fragen, wie

Funktioniert das Geschäft bei Dir?
Zahlen die überhaupt aus?
..und viele weitere Fragen!

Diese Fragen werden niemals auf der Partnerseite Deines Network Marketing Unternehmens beantwortet. Diese Fragen kannst Du nur beantworten, wenn Du die Interessenten schrittweise informierst. Und das kannst Du nur machen, wenn Du die Email-Adresse eines Interessenten hast.

Glaube mir, ich arbeite seit nunmehr einigen Jahren mit E-Mail Listen und daher zeigen mir meine Statistiken, dass es eher selten vorkommt, dass ein Interessent sofort einsteigt.

Warum Du langfristig ohne eigene E-Mail Liste im Network Marketing sogar scheitern musst!


Einige Network Marketing Unternehmen haben es bereits begriffen, dass sich die meisten Interessenten selten sofort für eine Zusammenarbeit entscheiden. Mittlerweile bieten sie den Partnern eigene Landingpages an, wo das Follow-Up, also das automatisierte informieren per E-Mail, von der Firma übernommen wird.

Auch ich habe vor einigen Jahren bei einem Unternehmen gearbeitet, wo ich diese Möglichkeit hatte. Ich hatte sogar Erfolg damit. Ich kann sogar sagen, es war der größte Erfolg nach, bis dahin, 14 Jahren im Network Marketing.

Nach etwas mehr als einem Jahr trennte ich mich aus persönlichen Gründen von diesem Unternehmen.

So ist das Leben mittlerweile im Network Marketing! Viele Leute wechseln sehr schnell das Unternehmen oder noch schlimmer, das Unternehmen gibt es von einem Tag auf den anderen nicht mehr.

Wenn Du an dieser Stelle dann nicht frustriert die Branche verlässt, sondern weiter daran arbeiten willst, dann fängst Du jedes Mal von Null an. Sicher kannst Du ein paar Partner aus dem alten Unternehmen wieder kontaktieren, obwohl das bei weiter bestehenden Unternehmen, schnell zu Problemen führen kann, weil Abwerbung oft verboten ist.

Die Kontakte gehören rein rechtlich dem Unternehmen!

Ich habe es selbst, viel zu spät realisiert und meine kompletten Kontakte verloren, die ich damals für das Unternehmen gebracht hatte.

Seit dem baue ich mir meine eigene E-Mail-Liste auf und nutze eigenes automatisches Verkaufs- und Sponsorsystem.

Wie Du das auch machen kannst, zeige ich Dir gern in einem kostenlosen Webinar!

http://goo.gl/zq0R09

Viel Erfolg,
Dein Thomas Kleitz