Donnerstag, 6. November 2014

Network Marketing Tipp - Vom Jäger zum Gejagten

Network Marketing Tipp - kannst Du dir vorstellen, wie es wäre, wenn Du wegen Deinem Network in Zukunft nie mehr neuen MLM Partnern hinterher laufen müsstest?


Ich bin total davon überzeugt, dass diese Network Empfehlung dein Geschäft komplett verändert, wenn du alles so wie beschrieben umsetzt. Die überwiegende Mehrheit im Network Marketing Branchenzweig tun es fast nie und das ist einer der Gründe, warum so grosse Mengen an Networkern versagen. Alle sie verfallen in eine Vorgehensweise die so gut wie nie aufgeht. Die überwiegende Mehrheit der MLMler gehen ganz nach der Philosophie vor, wie ein Jäger. Sie gehen raus und lauern dort auf "Beute" also potenziellen MLM Mitstreitern, um diesen das MLM Verdienst Modell näher zu bringen.

Was vermutest Du, was du alles so an Wild erlegen könntest, wenn Du dich mit Deiner Knarre vor dem Waldrand aufstellen würdest und tätest nichts anderes als blind in den Wald zu feuern, um Wildtiere zu erjagen?


Ich vermute, jeder Treffer wäre nur ein Zufallsprodukt.

Von daher würde es wesentlich Erfolgs versprechender sein, wenn man von den Interessenten selbst gejagt wird.

Eines ist gewiss, viele Leute im Network Marketing fragen nach dem Zufalls Prinzip in Frage kommende Interessenten an, die meist keinerlei Interesse an diesem Geschäftszweig mitbringen. Und wenn sie einige wenige Absagen und Neins bekommen haben, schrumpft die anfängliche Euphorie und Zweifel tauchen in vermehrtem Maße auf.
Viele dieser Marketer hasten von einem Geschäft zum nächsten, immer in der Vermutung, hier läuft nun alles super, weil ja die Markt Chancen für die Produktlinien zuvor nicht gut waren, die Upline war unfähig und der Provisionsplan war sowiso auch total schlecht.
Bedauerlicher Weise erfassen diese Mitstreiter nicht, dass es nicht an dem Geschäft liegt, denn es gibt viele Mitstreiter in diesem Marketing System, die mit den selben Voraussetzungen beachtliche Geschäfts Fortschritte machen.


Dass andere Leute einen jagen wollen, ist gewöhnlich keine wünschenswerte Ausgangs Position, in so einigen Videos kann dies sehr schlimm werden. Zum Glück muss man sagen, ist es in dieser Situation ganz und garnicht ;-)


Gemeint ist damit nur der Sachverhalt, dass du künftig nicht mehr wie verrückt den potentiellen MLM Partnern hinterherjagen musst. Sondern neue Geschäftspartner werden auf dich ganz aus eigenem Antrieb zukommen, um in dein Geschäft einzusteigen und mit dir zusammen aktiv werden zu können.

Auf welche Weise kann man es nun hinbekommen, dass kontiniuierlich neue Partner mit dir Kontakt aufnehmen?

Im Grunde geht es darum, nicht die geschäftlichen Fakten voll und ganz zu präsentieren, sondern sich selber als einen erfolgreichen Gschäftspartner.

Deswegen ist ein bestimmtes Sprichwort nach und nach mein Favorit geworden:

Menschen folgen Menschen, nicht Geschäften!" (Verfasser: unbekannt)


Wenn du jetzt grübelst, wie es zu machen wäre, dass einem die neuen MLM Geschäftspartner in dein Team folgen, dann habe ich deine Aufmerksamkeit.

Eine Strategie die zu erreichen wäre, sich und sein Wissen anderen Interessenten zu präsentieren, ist der eigene Blog.


Dort hast du die Möglichkeit Tipps und Tricks anderen zugänglich zu machen, natürlich nicht dein komplettes Fachwissen, aber schon leicht und schnell zu realisierende Kniffe.

Nun solltest du noch unbedingt darauf achten für diesen Blog das richtige Marketing zu betreiben,
dann werden viele Interessierte auf dich zukommen und erst dann zeigst du dein Geschäft, wenn sich die Interessenten danach erkundigen.

Du wirst selber entscheiden, ob du lieber das Old-School Network Marketing nutzen möchtest oder lieber modern und vor allem nachhaltig und langfristig erfolgreich im MLM zu sein.

Viel Erfolg
Dein Thomas Kleitz


Thomas Kleitz - Dein MLM Coach













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen