Sonntag, 16. November 2014

Beginnen Sie Ihren Network Marketing Erfolg - Teil2

Network Marketing Erfolg wird nur den Menschen mit konstanter Leistung zuteil

In meinem letzten Artikel habe ich Dir die ersten Tipps zu Deinem Network Marketing Erfolg gegeben.


Heute möchte ich Dir weitere Tipps geben!

Wieviele Aktive im MLM die einen Network Marketing Erfolg erlangen möchten, befürchten zu sehr Fehler zu begehen? Sehr viele! Dieser Faktor ist es, der viele Aktivitäten unnötig stark hemmt.

Denkst Du, dass Du dadurch Erfolg im MLM haben wirst?

Und genau aus diesem Grunde, damit Du vor diesem Fehler verschont bleibst, will ich Dich darauf hin sensibilisieren, damit Dir anschliessend klar wird, wie sich dies künftig vermeiden lässt.

Aus allen Fehlschlägen muss ein engagierter Marketer unbedingt lernen.

Im Klartext gesagt: Ohne die berühmten Schläge ins Wasser scheint erst gar kein Network Marketing Erfolg möglich!

Lerne aus jedem Fehler. Stehe einmal mehr auf, als das Du hingefallen bist und schon wirst Du schneller erfolgreicher, als Du schauen kannst.

Dein Network Marketing Erfolg wird Realität mit dem Befolgen dieser Ratschläge



4. Tip für Erfolg im MLM: Produziere die doppelte Anzahl von Fehlern!



Hört sich kurios an, nicht wahr?

Ein hochrangiger IBM Manager wurde einst gefragt, auf welche Weise man seinen eigenen Erfolg im Leben am effektivsten steigern könnte. Darauf erwiederte dieser: Das alles entscheidende dazu wäre einfach nur seine Fehler die man so begeht, zu verdoppeln.

Zu allererst glaubt man nicht recht zu hören. Allerdings steckt in dieser Aussage sehr wohl eine Logik.

Denn wenn man dafür sorgt, dass die Zahl der eigenen Fehler auf das doppelte ansteigt und im direkten Anschluss an diesen Fehler lernt, dann ergibt sich eine quadratische Lernkurve.

Und genau diese kontinuierlichen Lerneffekte, die machen nach und nach aus jedem der dies so anwendet, einen erfahrenen Menschen.

Verliere keine Zeit und verdopple die Zahl der begangenen Fehler umgehend! Mit dieser simplen Strategie wird es Dir sicherlich gelingen den ersehnten Network Marketing Erfolg schneller erreichen zu können.

Am vordringlichsten für den Network Marketing Erfolg ist es alle Punkte umzusetzen


5. Tip für Erfolg im MLM: Erstelle regelmässig Dein Zeitkonzept

Wer kennt nicht die Ressource unserer Gesellschaft, mit dem die meisten Menschen nur sehr schlecht umgehen können? Unsere Zeit.

In der Schule haben wir nach einem einfachen Stundenplan gelebt, der unsere Zeit bestimmt hat. Hat er funktioniert? Ehrlich gesagt nahezu huntert prozentig.

Plane Dir also schon Deinen eigenen Stundenplan, mit den unterschiedlichen Vorhaben über den gesamten Tag aufgeteilt?

Wenn nicht, dann solltest Du damit sofort beginnen, weil auch dies Deinem Network Marketing Erfolg mit grosser Wahrscheinlichkeit weiter nach vorn bringt.

Wenn Du bisher nicht den erwünschten Erfolg hattest!
Wenn Du bisher Schwierigkeiten hattest, überhaupt Interessenten zu gewinnen!
Wenn es Dir schwer fällt, Sponsorgespräche Erfolgreich abzuschließen!
Wenn Du es nie geschafft hast, Duplikation in Deine Downline zu bekommen!



..dann ist das DWG Konzept mit seinem erfolgreichen Verkaufs- und Sponsor-System vielleicht genau das Richtige für Dich.


http://www.automatic-sponsoring.de/erfolgskonzept/index01.php?id=blog


Dein Freund und Partner

Thomas Kleitz









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen